Kommentare meiner Teilnehmer*innen


"Mit Herz, Fachkompetenz und einem hohen Maß an Empathie geht Karin Woodman ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein. Sie versteht, erklärt, berät und findet schlussendlich eine wohlriechende Lösung."

E.H., Seminar-Teilnehmerin "Duftende Hausapotheke"



"Ein Samstags-Seminar bei Frau Woodman zu besuchen bedeutet, eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Durch die sehr aufmerksame und zugewandte Art von Frau Woodman habe ich mich in der ersten Minute willkommen gefühlt. Und dieses Gefühl hielt bis zur letzten Minute an. Umgeben von den wunderbaren Düften wurden alle Fragen beantwortet, individuelle Produkte hergestellt und nebenbei viel Wissen vermittelt. In der Pause wurden wir mit köstlichen Snacks verwöhnt. Ein Skript, das wir mit nach Hause nehmen durften, rundete das Seminar ab. Dieses außergewöhnliche Seminar behalte ich noch lange in Erinnerung. Danke."

P.K. Seminar-Teilnehmerin individuelles Thema



"5 von 5 Sternen! In dieser sehr schönen Atmosphäre findet man eine Auszeit vom Alltag. Frau Woodman hat ein hohes Qualitätsbewußtsein, das sich in der Herstellung der selbst gemachten Produkte widerspiegelt. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie hat sehr viel Erfahrung und weiß, wovon sie spricht. Ich freue mich auf weitere Seminare."

Susanne aus Freiburg



"Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für einen sehr inspirierenden Nachmittag. Endlich können wir unsere Körperlotion und Gesichtscreme auf Naturbasis selbst herstellen. Bei Frau Woodman wird mit Herz und Seele gearbeitet. Man fühlt sich wie im Kurzurlaub. Danke."

P.S. aus Hannover



"Mit allen Sinnen in die "wunder-volle" Welt der ätherischen Öle einzutauchen - das ermöglicht Frau Woodman durch ihre beeindruckende Synthese großer Fachkompetenz und intuitiven Wissens.

Vieles ist möglich - Natur in erfahrenen Händen - ob nun die Auffüllung der Hausapotheke, die Unterstützung in den Wechseljahren, trockene Hände und das herrliche Bad mit duftenden Essenzen ... nicht zu vergessen, das Kochrezept für die ganz besondere Note mit wenig Tropfen ätherischer Öle den Gaumen verzaubert ...

Mit Herzblut, viel Sorgfalt und Ruhe geht's auf die Suche nach dem passenden Öl für scheinbar unendlich viele Gelegenheiten. Oft genug findet das Öl die Suchenden ...

... es sei die Seele der Pflanzen, so sagt man ja über die ätherischen Öle, wen wundert es dann?

Alles Erwähnte ist schon selbst getestet und für sehr bereichernd empfunden!

Danke Frau Woodman!"

Dr. Chr. M., Hannover