Über mich - Karin Woodman


Seit über 15 Jahren sind ätherische Öle meine Herzensangelegenheit.

1953 in Hannover geboren und als Mutter einer Tochter, arbeitete ich viele Jahre als Fremdsprachenkorrespondentin und Flugbegleiterin.

Da ich mich schon damals sehr für das Thema Natur und naturreine Öle interessiert habe, bildete ich mich während dieser Zeit allum-fassend auf verschiedenen Wegen weiter.

U.a. machte ich eine Ausbildung in der Ernährungsberatung und Heilpflanzenkunde, sowie als geprüfte Aroma-Expertin bei der Heil-pflanzenschule Verden und als Aroma-Gesundheitspraktikerin bei Primavera.

Seit 2015 habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und berate als selbständige Aroma-Gesundheitspraktikerin viele Klienten und Interessierte.

Ich lege großen Wert darauf, mein Fachwissen aus allen genannten Bereichen regelmäßig weiter auszubauen, da ich einen ganzheitlichen Ansatz verfolge und, um meinen Klienten ein möglichst breites Spektrum an Lösungen anbieten zu können.

 

Karin Woodmann
Karin Woodman

Welt der Düfte

Seit vielen Jahren ist somit die Welt der Düfte zu meiner geworden. Düfte werden sehr individuell wahrgenommen, wie alles, was die Gefühle berührt.

 

Wie finden Sie „Ihr“ Öl?

 

Ich helfe Ihnen im Gespräch und durch erschnuppern und erleben „Ihr“ Öl zu finden.

Lassen auch Sie sich verführen

In den Seminaren stellen Sie wohltuende Mischungen für Duftlampen, Cremes, Körperöle etc. her. Mit Hilfe bewährter Rezepte wird es Ihnen sofort gelingen, die Öle erfolgreich einzusetzen. Im Kochseminar erwarten Sie köstliche Gerichte und Getränke.

 

Lassen Sie sich von Ihrer Nase führen und verführen - ich freue mich auf Sie!


Meine Qualifikationen

     

  •  Aroma-Gesundheitspraktikerin (BfG)                                                                                                              Zertifiziert durch die Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (dgam)
  •  Heilpflanzen. und Aroma-Expertin                                                                                                Zertifiziert durch die Heilpflanzenschule Verden                                                                                       Ausbildung durch Margret Demleitner und Dr. Erwin Häringer
  •  zusätzliche Seminare bei der Aroma-Expertin Maria Kettenring
  •  regelmäßige Fortbildungen bei Primavera in Oy-Mittelberg
  •  zusätzliche Seminare bei der bekannten Dozentin Ruth von Braunschweig
  •  Fortbildung bei Prof. Dr.Dr.Dr. Hanns Hatt